Köln unzensiert

Unabhängig, Authentisch, Echt

Hallo, willkommen auf unserer Seite, zuerst möchte ich mich vorstellen, wir sind die Studenten aus Köln, die Nachrichten in die Welt verbreiten wollen, weil wir Journalisten sein wollen. Zunächst möchte ich Ihnen erzählen, aus welcher Stadt Köln wir stammen,
Köln, viertgrößte Stadt Deutschlands und größte Stadt des Landes Nordrhein-Westfalen. Als einer der wichtigsten Binnenhäfen Europas ist es die historische, kulturelle und wirtschaftliche Hauptstadt des Rheinlandes.
Die wirtschaftliche Bedeutung Kölns erwuchs aus seiner Lage an der Stelle, an der die riesige Verkehrsader Rhein-Fluss eine der wichtigsten Landstraßen für den Handel zwischen West- und Osteuropa kreuzte. Im Mittelalter wurde es auch ein kirchliches Zentrum von Bedeutung und ein wichtiges Zentrum der Kunst und des Lernens. Dieses reiche und abwechslungsreiche Erbe ist im heutigen Köln trotz der fast vollständigen Zerstörung der Innenstadt im Zweiten Weltkrieg noch immer sehr präsent. Köln ist Sitz einer Universität und Sitz eines römisch-katholischen Erzbischofs. Die Kathedrale, die größte gotische Kirche Nordeuropas, wurde 1996 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Es ist das Wahrzeichen der Stadt und ein inoffizielles Symbol. Flächenstadt, 156 Quadratmeilen (405 Quadratkilometer). Pop.over 1,107,731 (2019).
Wir möchten der Welt Neuigkeiten mitteilen, weil wir Journalisten sind und den Journalismus lieben. Demokratie hängt davon ab, dass die Bürger zuverlässige und genaue Fakten in einen aussagekräftigen Kontext stellen. Der Journalismus verfolgt die Wahrheit nicht im absoluten oder philosophischen Sinne, sondern kann und muss sie im praktischen Sinne verfolgen. Diese „journalistische Wahrheit“ ist ein Prozess, der mit der fachlichen Disziplin der Zusammenstellung und Überprüfung von Fakten beginnt. Dann versuchen Journalisten, einen fairen und verlässlichen Bericht über ihre derzeit gültige Bedeutung zu übermitteln, der weiteren Nachforschungen unterzogen wird. Journalisten sollten so transparent wie möglich über Quellen und Methoden sein, damit das Publikum die Informationen selbst beurteilen kann. Selbst in einer Welt mit wachsenden Stimmen ist Genauigkeit das Fundament, auf dem alles andere aufgebaut ist: Kontext, Interpretation, Kommentar, Kritik, Analyse und Debatte. Die Wahrheit ergibt sich im Laufe der Zeit aus diesem Forum. Da die Bürger auf einen immer größeren Datenfluss stoßen, benötigen sie nicht weniger identifizierbare Quellen, um diese Informationen zu überprüfen und in einen Kontext zu stellen.
Wir hoffen, dass Sie unsere Arbeit mögen und der Welt mitteilen, da dies unsere Mission ist, der Welt die Wahrheit und die wahre Botschaft mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.